Argentinien

Auf unserer Reise werden wir sehr oft von Einheimischen und anderen Reisenden gefragt welches Land uns am Besten gefällt, hierauf eine Antwort zu finden fällt nicht leicht, jedes Land gibt uns etwas zurück, prüft uns, oder ist auch schon mal eine Herausforderung über uns und unsere Mentalität nachzudenken.

Doch eines haben wir auch durch unsere Zeit in Argentinien sehr stark empfunden:

Freiheit! Was bedeutet uns Freiheit? Nach all den Zwängen die wir uns in unserer Arbeitswelt in Europa auferlegt haben, bedeutet uns dies sehr viel. Nun die Momente die uns ein wirkliches Gefühl der Freiheit vermittelt haben. Danke Argentinien…..

1
Grenzfluss Parana, so groß!
15
scheinbar endlose einsame Strassen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Begegnungen !
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wirklich wilde Einsamkeit
43
Entscheidungen treffen müssen
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Natur, so unglaublich schön.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Geysire,
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
…..Eier kochen leicht gemacht.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mutter Natur sorgt gleich für die richtige Badewannentemperatur
47
…ohne Worte, diese einsame Badelandschaft.
55
……frei sein wie ein Gaucho………in Wirklichkeit harte Arbeit, sehr harte Arbeit!
67b
…das Leben genießen.
67a
…an Seen, in den Bergen, und….
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
ohne Grenzen.
68
Freiheit so weit das Auge sehen kann…
68a
Plätze, mit Anziehungskraft
75
Plätze wo wir wochenlang bleiben (Valdes, Walwatching)
90
…….Plätze mit langer Anreise
88
mit viel, sehr viel Wind…..
115
….wenn es kalt wird…..die Freiheit Feuer zu machen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Argentinien bedeutet für uns, frei zu sein!
Werbeanzeigen